Einfamilienhaus in Berlin

Beschreibung:

Ruhig gelegenes und gepflegtes Einfamilienhaus in Berlin-Spandau (Nordhaus Fertigbau) mit zwei Garagen.

Das gesamte Dachgeschoss wurde 2017 saniert, mit einer Wärmedämmung versehen und neu eingedeckt. Die Heizung wurde in 2017 erneuert und auf Gas umgestellt.

Das Objekt ist vermietet. Die steigerungsfähige Kaltmiete (ohne Betriebskosten) beträgt 20.760 Euro p.a..

Selbstnutzung ist möglich!

GFZ 0,3. Ein weiterer Ausbau erscheint möglich, wurde aber nicht geprüft..

Verkehrsanbindung:

Gute bis sehr gute Verkehrsanbindungen durch diverse Buslinien.

Besichtigung:

Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin zur Verfügung.

Provision:

7,14 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis für unseren Nachweis- und/oder unsere Vermittlung, zahlbar vom Käufer bei Abschluss eines Kaufvertrages an uns.

Bezirksinformation:

Der Berliner Bezirk Spandau hat ca. 231.000 Einwohner und zeigt sich mit einer ausgezeichneten Infrastruktur. Shopping-Meilen, Wochenmärkte, Ärztezentren, Schulen, Kindergärten und zahlreiche kulturelle Angebote. Kultstatus hat auch der von Tausenden alljährlich besuchte Weihnachtsmarkt. Fünfundzwanzig Prozent des Stadtteils sind von Wald und Wasser bedeckt..

Hinweis:

Alle Angaben für dieses Einfamilienhaus in Berlin erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.

Einfamilienhaus in Berlin-Spandau. Jetzt Exposé anfordern!

Kontakt Einfamilienhaus-Berlin

Objektdaten:

  • ID: b 574
  • Lage: 13591 Berlin-Spandau
  • Wohn-Nutzfläche ca. 300 m2
  • Heizung: Gasentralheizung
  • Enegieausweis: nach Verbrauch 140,5 (kWh/(m².a) inkl. Warmwasser
  • Grundstück:ca. 1000 m2
  • Kaufpreis: 585.000 Euro VB
Bellevue
Einfamilienhaus